4 akt
intermedial
 

ausstellung "intermedial"

in der galerie KuBaSta

termin:

8. sep. 2006 20:oo ausstellungseröffnung

9.-19.sep.2006 täglich 19:oo bis 23:oo

19. sep 2006 20:oo finale (und diplom verteidigung)

 

was:

drei akte sind vollbracht. in bombay und hamburg wurde den bewohnern der zwischenraum durch performances nahe gebracht. animationen beleuchteten die fülle und leere der strassenräume beider metropolen. die potenziale dieses raums zwischen privatem und öffentlichem wurden hervorgehoben und dokumentiert.

jetzt kommt der 4. akt:

die ausstellung


 

zu sehen und hören gibt es:

· zum ersten mal werden die filme der performances in bombay und in hamburg in der direkten gegenüberstellung zu sehen sein. sie ermöglichen einen vergleich von fülle und leere, sowie des privaten und öffentlichen in diesen beiden zwischenräumen zu ziehen.

· ein 18m langes foto-wallpaper, zeigt einen vollständig mit wohnraum überbauten bürgersteig in bombay im maßstab 1:1.

· eine serie von fotoarbeiten in leuchtkästen beleuchten die gegensätze und überschneidungen dieser beiden metropolen.


ort:

KuBaSta Raum für Kunst Bauen Stadtentwicklung

repsoldstr.45 münzviertel hamburg 10 min vom hauptbahnhof

 


 

 

zurück